Julien Neel Lou! 05

Inhaltsangabe zu „Lou! 05“ von Julien Neel

Die Ereignisse überschlagen sich: Das Mietshaus, in dem Lou und ihre Mutter leben, brennt ab! Gleichzeitig erklärt ihre Mutter, dass sie von Richard schwanger ist. Die drei ziehen zunächst ins Hotel, und dann ist da ja noch der Skiurlaub mit Tristan. Doch während Lou die Abhänge hinabsaust, trennt sich ihre Mutter von Richard.

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria