Julien Neel Lou! 06

Inhaltsangabe zu „Lou! 06“ von Julien Neel

Für Lou und ihre Freunde ist eine neue Zeit angebrochen. Zwischen Tanzfläche und Vorlesungssaal wollen allerhand zwischenmenschliche Probleme geklärt werden, wie etwa das ständige Hin und Her mit Tristan. Und dann schießen in der ganzen Stadt auch noch plötzlich mysteriöse Kristalle aus dem Boden und Lou muss sich fragen, wo die Realität endet und der Traum beginnt …

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1