Julien Neel Lou! 07

Inhaltsangabe zu „Lou! 07“ von Julien Neel

Die quirlige und drollige Lou lebt mit ihrer alleinerziehenden Mutter in einem Mietshaus in der Großstadt. Mutter und Tochter sind ein Spitzenteam, und so führen die beiden mit der zugelaufenen Katze ohne Namen ein fröhliches WG-Leben, in dem auch die Liebe nicht zu kurz kommt. Während der neue Nachbar Richard ein Auge auf Lous Mama geworfen hat, scheint sich Tristan, der Junge von gegenüber, auch in Lou verliebt zu haben. Doch das Leben ist nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen, vor allem dann nicht, wenn Lous beste Freundin Mina die Trennung ihrer Eltern miterleben muss. Doch selbst in schwierigen Zeiten verliert Lou nie ihr fröhliches Gemüt.

Bindeglied zwischen Band 5 und 6. Wunderschön.

— johannes_quinten

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1