Julien Ries Islam

Inhaltsangabe zu „Islam“ von Julien Ries

Übersichtlich und leicht verständlich – die neue Sachbuchreihe mit den grundlegenden Informationen zum aktuellen Thema „Weltreligionen“. Für Jugendliche ab 10 Jahren. Diese aufwändig gestaltete Sachbuchreihe bietet neben kompakten, übersichtlich vorgetragenen Kurzinformationen eine Vielzahl von Abbildungen, Skizzen und Landkarten. Auf wenigen Seiten erhält man so einen fundierten Einblick in die Entstehung und die Grundzüge der jeweiligen Religion. Neben der geschichtlichen Entwicklung wird auch die aktuelle Situation beleuchtet und die Wechselwirkung von Religion, Gesellschaft und Kultur analyisert. Weitere Bände zu „Judentum“, „Hinduismus“, „Frühes Christentum“ und „Indianischer Spiritualität“ sind in Vorbereitung.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar