Julien Wolff José Mourinho

Inhaltsangabe zu „José Mourinho“ von Julien Wolff

José Mourinho ist eine Ausnahmeerscheinung in der Welt des Fußballs und der erfolgreichste Fußballtrainer seiner Generation.

Das Buch zeigt die verschiedenen Gesichter Mourinhos und erklärt, warum ihn die einen bewundern und die anderen verachten – und wie er alle Waffen der Psychologie wirkungsvoll einsetzt. Der kluge Taktiker Mourinho ist ein Provokateur, der über Grenzen geht. Doch kennen Sie auch die andere Seite des Erfolgstrainers? Die des einfühlsamen Menschen, der ein so enges Band mit seinen Spielern knüpfen kann wie kein anderer? Und des loyalen Familienmenschen, der einem Schiedsrichter während einer Krebserkrankung in seiner schwersten Zeit hilft?

Diese Biografie erklärt, wie aus Mourinho »The Special One« wurde: Wie er in einer kleinen Stadt in seiner Heimat Portugal eine Weltkarriere startete, danach mit Superstars wie Cristiano Ronaldo, Zlatan Ibrahimovic und Arjen Robben Meisterschaften, Pokale und zweimal die Champions League gewann – und nach wie vor die Fans weltweit begeistert.

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter