Julienne Christofferson Elysium II - Limited Edition

Inhaltsangabe zu „Elysium II - Limited Edition“ von Julienne Christofferson

Fünf Monate nach den Ereignissen in Marshall Hall, trifft Alison auf Danjal, einen mysteriösen Menschen, der scheinbar alles über ihr vorheriges Leben zu wissen scheint und ihr anbietet die Wahrheit über Arturos Herkunft zu offenbaren. Da er sich als ehemaliger Patient aus Marshall Hall ausgibt, misstraut Alison ihm. Sie ahnt nicht, dass sein Verhalten einen Grund hat und das Schicksal von Arturo mit einem Wesen, welches Jahrhunderte unter dem Sand der Wüste begraben war, verbunden ist. Erst spät bemerken auch auch Lucina, Nikolas und Adanna, dass diese Bedrohung aus alter Zeit näher kommt und das Herz der Finsternis unaufhaltsam zu schlagen beginnt. Elysium II ist die Fortsetzung des erfolgreichen Vampir - Romans Elysium, der hunderten von Lesern schaurig schöne Nächte bereitet hat. Diese Auflage ist eine Limited Edition, die den Song "This could be the end" der Band "Sleeping Memories" als kostenlosen Downloadgutschein enthält. Zur besseren Erkennbarkeit dieser streng limitierten Sonderauflage ist die Seitennummerierung anders gestaltet, als in den späteren Auflagen.

Oxen. Das erste Opfer

Ein wirklich guter Einstig in eine Trilogie, die eine Menge Spannung bietet: Runde Charaktere, brisantes Thema, meist flüssiger Schreibstil

StMoonlight

Der Mann zwischen den Wänden

Intensiv und böse mit subtilem Grusel.

Archer

Todesreigen

Wie immer ein absolut fesselnder Thriller

dermoerderistimmerdergaertner

Don't You Cry - Falsche Tränen

ChattysBuecherblog

In ewiger Schuld

Unvorhersehbare Wendung, gut ausgearbeitete Geschichte.

AmyJBrown

Projekt Orphan