Ein letzter Brief von dir

Cover des Buches Ein letzter Brief von dir (ISBN: 9783499228612)

Positiv (295):
Lesefee2305s avatar
Lesefee2305
vor 2 Jahren

Ein solider Liebesroman, der teilweise etwas zäh war.

Kritisch (63):
wiwimendess avatar
wiwimendes
vor 8 Monaten

Teilweise hat es sich sehr schwer gelesen, da sich alles hingezogen hat. Auch die Liebesgeschichte habe ich nicht wirklich gefühlt.

Inhaltsangabe zu "Ein letzter Brief von dir"

Jede Geschichte hat zwei Seiten. Und jede Liebe ihr Geheimnis.

Als Orla am Valentinstag einen Brief von ihrem Freund erhält, rechnet sie fest mit dem lang ersehnten Heiratsantrag. Doch bevor sie den Umschlag öffnen kann, kommt der schreckliche Anruf: Simon ist in London auf der Straße zusammengebrochen. Er ist tot.

Orla steht unter Schock. Wie soll sie weiterleben ohne Sim? Und warum rät ihr sein bester Freund so eindringlich, die Valentinskarte nicht zu öffnen? Orla war doch Sims große Liebe. Und er ihre.

Als Orla krank vor Kummer nach London reist, um mehr über Sims letzte Tage zu erfahren, wird ihr klar, wie wenig sie ihren Freund kannte. Und noch bevor sie die Valentinskarte öffnet und seine letzten Worte liest, ist sie selbst ein anderer Mensch geworden …

Alle Ausgaben von "Ein letzter Brief von dir"