Daniliesing

vor 5 Jahren

Zum heutigen Tag der Liebe möchten wir euch ein ganz besonderes Buch aus dem Rowohlt Verlag vorstellen. "Ein letzter Brief von dir" ist der bewegende Roman der in London lebenden Autorin Juliet Ashton. Darin geht es um eine ganz spezielle Karte zum Valentinstag und passend dazu haben wir uns eine schöne Aktion überlegt, bei der ihr Liebe verschicken dürft!

Auch wir würden gern Valentinspost von euch erhalten und freuen uns schon auf die tolle Karten mit "Liebesgrüßen" von euch für uns. Wir hoffen doch zumindest, dass ihr an einem solchen Tag nicht mit uns Schluss machen möchtet! ;-) Unter allen Karten, die uns bis zur Auslosung am 25. Februar 2014 erreichen, verlosen wir 9 Exemplare des wunderbaren Romans "Ein letzter Brief von dir" und außerdem ein tolles Liebesromanpaket aus dem Rowohlt-Verlag mit diesen Büchern für die schönste Karte:

1x Ein letzter Brief von dir
1x Ashford Park
1x Du und ich und all die Jahre
1x Silver Linings
1x Krokofantenküsse
1x Kirschsommer

Schickt uns eure Karte bitte an die folgende Adresse & schreibt euren Nicknamen dazu:

LovelyBooks.de
Schleißheimer Straße 26
80333 München

Mehr zum Buch:
Jede Geschichte hat zwei Seiten. Und jede Liebe ihr Geheimnis.
Als Orla am Valentinstag einen Brief von ihrem Freund erhält, rechnet sie fest mit dem lang ersehnten Heiratsantrag. Doch bevor sie den Umschlag öffnen kann, kommt der schreckliche Anruf: Sim ist in London auf der Straße zusammengebrochen. Er ist tot.
Orla steht unter Schock. Wie soll sie weiterleben ohne Sim? Und warum rät ihr sein bester Freund so eindringlich, die Valentinskarte nicht zu öffnen? Orla war doch Sims große Liebe. Und er ihre.
Als Orla krank vor Kummer nach London reist, um mehr über Sims letzte Tage zu erfahren, wird ihr klar, wie wenig sie ihren Freund kannte. Und noch bevor sie Sims Valentinskarte öffnet und seine letzten Worte liest, ist sie selbst ein anderer Mensch geworden …

--> Leseprobe

Seid ihr neugierig auf das Buch geworden?

Autoren: Juliet Ashton,... und 5 weitere Autoren

19angelika63

vor 5 Jahren

Das ist ja eine tolle Aktion ... da werde ich doch gleich mal schauen, ob ich eine schöne Karte für Euch finde :-)

Ayda

vor 5 Jahren

Finde die Aktion auch toll und ich gucke auch morgen in der Stadt nach einer schönen Karte für euch;)
schönes Wochenende,Ayda

Ayda

vor 5 Jahren

Glückwunsch den Gewinnern, die Aktion war toll hab meine Karte aus gesehen;)

Daniliesing

@Biene759

Vielleicht möchte das die Gewinnerin dann selbst verraten, wenn es angekommen ist :)

Biene759

@Daniliesing

Okay, dann lassen wir uns mal überraschen ob sie das möchte :-)

Ich finde das auf jeden Fall ganz toll von euch, ihr seit echt super :-)

Biene759

vor 5 Jahren

Ich wollte kurz Bescheid geben, mein Buch ist gestern angekommen. Vielen Dank nochmal! Ich freu mich schon total das Buch zu lesen und hoff ich komm bald dazu :-)

Buchina

vor 5 Jahren

Mein gewonnenes Buchpaket kam am Wochenende. Es war großartig diese Schatzkiste auszupacken. Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig! Vielen lieben Dank euch!!!!
Anbei noch ein Foto von den Schätzen!

1 Foto

Slaterin

Danke dem Team von Loveleybook

Buchina

Slaterin schreibt:
Mein Buchpaket kam am Dienstag an. Ich habe mich super gefreut. Foto setze ich noch rein. Vielen lieben Dank für die tollen Bücher, von denen noch keins in meinem Besitz war. Mein Mann schaute auch gleich mit, doch für ihn war nichts passendes drin, wie er feststellte..... doch LESEZEICHEN. Darüber hat er sich gefreut. Danke dem Team von Loveleybook

Ohh da bin ja gespannt, was du für schöne Bücher bekommen hast :-)