Frevli

via eBook 'Ein l ...

Ein tolles Buch, fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite. Ich konnte das Buch erst wieder weg legen, als ich es ausgelesen hatte.

Autor: Juliet Ashton
Buch: Ein letzter Brief von dir

Snowbilicat

via eBook 'Ein l ...

*Stinklangweilig* - Aber sowas von ! Das Ganze fängt vielversprechend an und verläuft sich bereits nach den ersten 4 Kapiteln. *gähn* Es reicht eigentlich, die ersten vier und das letzte Kapitel zu lesen und gut ist. Dazwischen kommt das nackte Grauen der totalen Langeweile. Werd das mal hierbei belassen, und ein besseres Buch suchen.

lauer

via eBook 'Ein l ...

faszinierende geschichte ueber die vielfaeltigkeit und die unvorhersehbarkeit der wege der liebe

Agnieszka

via eBook 'Ein l ...

Sehr lesenswertes Buch . Es lohnt sich!

Floh

amuesant, kurweilig und spannemd

annemarie

eine starke liebesgeschichte

Astrid koch

via eBook 'Ein l ...

bis position 1121 bzw. 23 Prozent musste ich mich ständig zwingen weiter zu lesen weil es so langweilig war. hab nicht mehr weiter gelesen.

Birgit granitz

sehr berührend

Anna Fassl

via eBook 'Ein l ...

ich finde das Buch umwerfend *^* Wenn ich Orls wäre hätte ich genau so gehandelt , ich sehe mich schon hinter der Hecke vor Antheas haus sitzen :D jetzt wo ich das Buch fertig habe denk ich mehr über meine Kontakte nach <3 ich hätte am liebsten auch so einen Liebesbrief von meinem Freund bekommen {: ich muss ehrlich sagen ich habe am ende geheult