Immer wieder du und ich

M

Herzschmerz garantiert!

Kritisch (12):
MamaSandras avatar

Sehr flache unsympathische Protagonisten, zu konstruierte Handlungsstränge, wenig Gefühl... bisher schlechtestes Buch, das ich von ihr habe

Inhaltsangabe zu "Immer wieder du und ich"

Manche Liebesgeschichten beginnen im Kindesalter – und dauern ein Leben lang. Kate liebt Charlie. Charlie liebt Kate. Aber es ist kompliziert. Schon auf ihrem 5. Geburtstag hat der schüchterne Charlie der süßen Nachbarin seine Liebe gestanden. Vor allen! Auch vor Kates Cousine Becca. Zehn Jahre später ist sich auch Kate sicher: Charlie ist die Liebe ihres Lebens. Doch es ist die schöne Becca, die ihn schließlich heiratet. Vergessen können Charlie und Kate einander nicht. Immer wieder kreuzen sich ihre Wege. Auf Partys, Taufen, Beerdigungen. Aber ist es nicht irgendwann zu spät für die Liebe? Oder bietet ihnen das Leben noch eine zweite Chance? Nach dem großen Erfolg von 'Ein letzter Brief von dir' hier der neue, herzerwärmende Roman von Juliet Ashton

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.01.2016