Immer wieder du und ich

Cover des Buches Immer wieder du und ich (ISBN: 9783499271229)

Positiv (70):
Nicola89s avatar
Nicola89
vor einem Jahr

Leider etwas enttäuschend, hat mich sehr an die Geschichten von Cecelia Ahern erinnert

Kritisch (13):
MamaSandras avatar
MamaSandra
vor 4 Jahren

Sehr flache unsympathische Protagonisten, zu konstruierte Handlungsstränge, wenig Gefühl... bisher schlechtestes Buch, das ich von ihr habe

Inhaltsangabe zu "Immer wieder du und ich"

Manche Liebesgeschichten beginnen im Kindesalter – und dauern ein Leben lang
Kate liebt Charlie. Charlie liebt Kate. Aber es ist kompliziert ... Schon auf ihrem 5. Geburtstag hat der schüchterne Charlie der süßen Nachbarin seine Liebe gestanden. Vor allen! Auch vor Kates Cousine Becca. Zehn Jahre später ist sich auch Kate sicher: Charlie ist die Liebe ihres Lebens. Doch es ist die schöne Becca, die ihn schließlich heiratet. Vergessen können Charlie und Kate einander nicht. Immer wieder kreuzen sich ihre Wege. Auf Partys, Taufen, Beerdigungen ... Aber ist es nicht irgendwann zu spät für die Liebe? Oder bietet ihnen das Leben noch eine zweite Chance?

Nach dem großen Erfolg von «Ein letzter Brief von dir» hier der neue, herzerwärmende Roman von Juliet Ashton

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.01.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.01.2016 bei Argon Verlag erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:22.01.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 21.01.2016 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik