Juliet Clutton-Brock Säugetiere

Inhaltsangabe zu „Säugetiere“ von Juliet Clutton-Brock

Dieser Urania-Naturführer bietet eine sehr übersichtliche Darstellung der wichtigsten Säugetierarten der Welt, der im handlichen Einsteckformat auch unterwegs eine sichere Bestimmung der verschiedenen Arten ermöglicht. Die Säugetiere sind fotografisch und von der Beschreibung her sehr genau erfasst. So können auch Laien die charakteristischen Spezifika der einzelnen Arten leicht erkennen und unterscheiden.§Das Leitsystem zeigt auf einen Blick die Schlüsselmerkmale (Verbreitung, Lebensweise, Ernährung, Fortpflanzung, Systematik, aber auch soziales Verhalten und Probleme des Artenschutzes). Im umfangreichen Glossar werden alle Fachbegriffe genau erläutert.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day