Juliet Clutton-Brock Säugetiere

Inhaltsangabe zu „Säugetiere“ von Juliet Clutton-Brock

Dieser Urania-Naturführer bietet eine sehr übersichtliche Darstellung der wichtigsten Säugetierarten der Welt, der im handlichen Einsteckformat auch unterwegs eine sichere Bestimmung der verschiedenen Arten ermöglicht. Die Säugetiere sind fotografisch und von der Beschreibung her sehr genau erfasst. So können auch Laien die charakteristischen Spezifika der einzelnen Arten leicht erkennen und unterscheiden.§Das Leitsystem zeigt auf einen Blick die Schlüsselmerkmale (Verbreitung, Lebensweise, Ernährung, Fortpflanzung, Systematik, aber auch soziales Verhalten und Probleme des Artenschutzes). Im umfangreichen Glossar werden alle Fachbegriffe genau erläutert.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!