Witchery – Entdecke die Hexe in dir

Cover des Buches Witchery – Entdecke die Hexe in dir (ISBN: 9783778775554)

frigg_bookworld
vor 4 Monaten

Ein Leitfaden für müdige Hexen

Booknerdsbykerstin
vor 9 Monaten

Interessante Fakten, aber auch für mich zu abwegige Informationen. Ich glaube einfach nicht daran.

Inhaltsangabe zu "Witchery – Entdecke die Hexe in dir"

In jedem Menschen stecken magische Kräfte! Wie wir sie wecken können, um alle Bereiche unseres Lebens auf zauberhafte Weise zu verbessern, zeigt Juliet Diaz, die bereits in dritter Generation als heilende Hexe wirkt und hier das Wissen ihrer Ahnen weitergibt. Schritt für Schritt führt sie uns in die Geheimnisse der Hexenkunst ein und vermittelt Inspirationen und Tipps, die jeder nutzen kann, um seine magischen Fähigkeiten zum Erblühen zu bringen. Endlich den Traumpartner finden oder gesundheitliche Beschwerden lindern, das Zuhause vor negativen Energien schützen oder im Job erfolgreich durchstarten – mithilfe von Diaz' Heilkräuterrezepten, Zaubersprüchen und Ritualen entsteht der magische Funke, der Wünsche wahr werden lässt.
Der praktische Begleiter für moderne Hexen und alle, die es werden wollen!

Ausstattung: Zierillustrationen; mit Lesebändchen

Verlag:Ansata