Juliet E McKenna Das Schwert des Assassinen

Inhaltsangabe zu „Das Schwert des Assassinen“ von Juliet E McKenna

Livak findet einfach keine Ruhe. Die Siedlung im Süden, gegründet von den ersten Kolonisten Einarinns, muss zurückerobert werden. Doch das kann erst gelingen, wenn das erste Schiff der Saison vom Festland eintrifft. Livak ahnt nicht, dass dieses Schiff niemals ankommen wird. Die lebenswichtige Handelsroute zum Reich Tormalin ist alles andere als sicher. Auf der See lauert eine geheimnisvolle Gefahr, welche Livaks Kolonie weit stärker bedroht, als es zunächst scheint ... Fortsetzung der Abenteuer von Livak aus Der Welt von Einarinn

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Allmacht

Ein gelungenes Ende für eine sehr große Feindin der Lichtkämpfer und Anfang für den neuen Zyklus.

AnnaFreya

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Endlich wieder ein neuer Zamonien-Roman von Walter Moers. Anders als die anderen, aber wie immer mit VIEL Phantasie

markus1708

Der Wortschatz

Sehr fantasievoll und liebevoll geschrieben

BuchHasi

Animant Crumbs Staubchronik

Selten habe ich ein Buch gelesen,das mich so sehr berührt und gefesselt und das für so viel Herzflattern gesorgt hat. Einzigartig&umwerfend!

thebookishniffler

Das Lied der Krähen

Bei Seite 159 abgebrochen.Wahr leider nichts für mich.Für mich zu langartmig und verwirrend.Kann der Euphorie leider nicht zustimmen.Schade

Melanie_Grimm

Hexenmacht

Actionreiches und spannendes Weltraumabenteuer - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks