Juliet E McKenna Die Pflicht des Kriegers

Inhaltsangabe zu „Die Pflicht des Kriegers“ von Juliet E McKenna

Ryshad ist ein Auserwählter, der geschworen hat, das Haus seines Lehnsherren D'Alsennin um jeden Preis vor allem Bösen zu schützen. Als Temar, der einzige Überlebende des Hauses D'Alsennin, auf dem Festland ankommt, wird Ryshad zu seinem persönlichen Berater abgestellt. Gemeinsam besuchen sie die Festtage zur Sommersonnwende, denn dort hofft Temar die Hilfe zu finden, die er braucht, um seine ferne Kolonie wieder aufzubauen. Keine leichte Aufgabe. Denn die Grenzen von Gut und Böse verschwimmen gefährlich, und die Bedrohung durch die Hexerei der Elietimm hält unvermindert an. Ryshads Mut, sein Erfindungsreichtum und seine Loyalität werden erneut auf eine grausame Probe gestellt ... Das vierte, in sich abgeschlossene Abenteuer aus der Welt von Einarinn.

Stöbern in Fantasy

Der Wortschatz

Ein einzigartiger und sehr kreativer Roman, in dem viel Liebe steckt

milkysilvermoon

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Sehr schönes Buch! Mal etwas komplett anderes! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Simba99

Die Verzauberung der Schatten

Typischer Mittelband einer Trilogie, aber dennoch absolut gelungen. Konnte das Buch kaum weglegen. Freue mich auf das Finale.

sechmet

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Es ging fast nahtlos von Band 1 in Band 2 über. Tolle Geschichte für alle die Feen, Kobolde, Trolle und eine kleine Lovestory mögen.

Ilona67

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Interessante Mischung aus Grusel und Fantasy. Auch die charakterliche Entwicklung der Heldin war tol. Nur die Liebesgeschichte war zu viel.l

rumble-bee

Riders - Schatten und Licht

Locker, witzig und mit coolen Sprüchen erzählt Gideon Blake seine Geschichte: Ein spektakulärer Kampf gegen höllische Dämonen.

EmmyL