Juliet E McKenna Livaks letzte Schlacht

Inhaltsangabe zu „Livaks letzte Schlacht“ von Juliet E McKenna

Die Kolonie Kellarin ist abhängig von Handelsgütern, die vom Festland eingeschifft werden. Als das erste Schiff der Saison ausbleibt, ist die Aufregung groß. Bald stellt sich heraus, wer dafür verantwortlich ist: eine Bande von Freibeutern, angeführt vom finsteren Muredarch. Piraten allein wären grundsätzlich kein großes Problem doch sie setzen ein Mittel ein, das weit schwerer zur überwinden ist als bloße Schwerter: finstere Magie ... Für Livak und Ryshad ist klar: Muredarch muss fallen, und mit ihm seine ganze Bande ... Das abschließende Abenteuer um Livak aus "Der Welt von Einarinn"

Stöbern in Fantasy

The Shape of Water

Das Geschehen ist überzeugend, spannend und steckt voller Emotionen.

baronessa

Ein Reif von Bronze

Warte sehnsüchtig auf den dritten Teil

Sassenach123

Angelfall - Am Ende der Welt

Super geschichte super ende !!!😍😍👍

Dreamcatcher7

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Toller Ausflug in eine magische Welt, doch fliegt dem Held zuviel zu.

Lotta22

Animant Crumbs Staubchronik

Großartiges Buch! Obwohl ich ein überzeugter High Fantasy Fan bin, hat mich dieses Buch wunderbar mitgerissen <3

Dovahkiin

Coldworth City

Liest sich wie X-Men, sogar die Namen sind teilweise gleich. Alles irgendwie zusammengeklaut. Keine Leseempfehlung, schade!

PaulasBookPlanet