Juliet Hall Ein verzauberter Sommer

Inhaltsangabe zu „Ein verzauberter Sommer“ von Juliet Hall

Schwacher Start, konnte sich dann aber noch steigern

— vormi

Die Unversehrten

Eine Wucht! Dramatisch, unbequem und schmerzhaft, aber trotzdem umwerfend gut.

Mellolette

Die Ladenhüterin

Verstörende Gesellschaftskritik, die zum Nachdenken anregt

Jess_Ne

Vier Pfoten am Strand

Wieder toller Liebesroman mit Hundeanteil - bin begeistert

Twin_Tina

Bis zum Himmel und zurück

Wieder wunderbar geschrieben mit authentischen Emotionen.

MissGoldblatt

Lilith79

Ein verzauberter Sommer

vormi

26. August 2017 um 01:33

Tess kann es nicht fassen. Warum hat ihre Mutter nie über ihre sizilianische Heimat gesprochen? Warum hat sie nie gesagt, woher sie stammt? Auch jetzt, wo Tess eine zauberhafte Villa in Cetaria geerbt hat, schweigt Flavia. Tess fühlt sich sofort geborgen, doch sie spürt auch: Es liegt ein Geheimnis über dem Ort, ein Geheimnis, das auch mit ihrer Familiengeschichte zu tun hat ...Ein sommerlich leichter Roman über eine Villa am Meer, einen geheimnisvollen Schatz und ein lange gehütetes FamiliengeheimnisInhaltsangabe auf amazonHier hat mich alleine schon das Cover total angesprochen, es lädt regelrecht dazu ein, das Buch zu nehmen und zu lesen, bzw zu hören.Deshalb war ich auch ziemlich überrascht, dass mir die 1. Hälfte nicht so besonders gut gefallen hat.Ich habe aber sehr lange durchgehalten und aus Besserung gehofft.Zum Glück war ich so hartnäckig, denn die 2. Hälfte hat mich dann entschädigt. Es konnte sich noch um einiges steigern.Nur schade, dass man bis gahin schon kit dem Gedanken kämpft, ob man es nicht doch lieber abbricht.Deshalb nur 4 Sterne...

• Juliet Hall Ein Verzauberter Sommer

Ein verzauberter Sommer

madamecurie

08. June 2014 um 16:24

Höhrbuchtext:Die Vergangenheit, Sizilien, das wurde ihr langsam klar, ließ einen nie wieder los- Tess kann es nicht fassen. Warum hat ihre Mutter nie über ihre sizilianische Heimat gesprochen? Warum hat sie nie gesagt, woher sie stammt? Auch jetzt, da Tess eine zauberhafte Villa in Cetaria geerbt hat, schweigt Flavia. Tess fühlt sich dort sofort geborgen, doch sie spürt auch: Es liegt ein Geheimnis über dem Ort, ein Geheimnis, das auch mit ihrer Familiengeschichte zu tun hat ... Ein sommerlich leichtes Hörbuch über eine Villa am Meer, einen geheimnisvollen Schatz und ein lange gehütetes Familiengeheimnis. Es war ein tolles Höhrbuch Flavias Kindheit und die Geschichte von ihrer Tochter Tess,waren so spannend.Das ich hin und weg war beim Hören,das mich auch abgelenkt hat beim Bügeln.So habe ich das Gefühl,wenn ich keine Zeit habe zu Lesen,ich hätte was versäumt.Das schöne daran man kann sie immer wieder anhören.