Emilys Sehnsucht

von Juliet Hall
Emilys Sehnsucht

AnnaBerlins avatar

Ein typischer Roman mit Familiengeheimnis und dennoch sehr Rund und stimmungsmachend.

Federzaubers avatar

Typisches Familiengeheimnis und gefundene Briefe Buch. Ließ sich gut lesen. Die letzte Seite gefiel mir. Eine runde Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Emilys Sehnsucht"

Berührende Liebesbriefe, die Joanna in ihrem Elternhaus fand, verändern ihr Leben: Aufgewühlt von den tiefen Gefühlen, die daraus sprechen, gesteht die Londoner Journalistin sich ein, dass sie schon lange nicht mehr so liebt und geliebt wird wie Emily, die unbekannte Verfasserin der Briefe. Joanna erkennt plötzlich, dass ihre Ehe nur noch Gewohnheit ist. Aber wird sie den Mut finden, einen Neuanfang zu wagen? Die Antworten findet Joanna, während sie Emilys Spuren folgt. Sie taucht ein in die malerischen Gassen von Venedig, Lissabon und Prag und entdeckt Orte, die eine ganz eigene Magie entfalten ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:16.05.2011