Juliet Hastings Crash Kurs

Inhaltsangabe zu „Crash Kurs“ von Juliet Hastings

Kate ist eine erfolgreiche Unternehmensberaterin, die häufig eingesetzt wird, dem Manager-Nachwuchs den letzten Schliff zu geben. Der Job ist hart ihre Auftraggeber erwarten beste Resultate in kürzester Zeit. Drei der vier Teilnehmer des neuen Kurses sind Männer, junge, attraktive, einflussreiche Männer, und Kate beschließt, sie einem höchst unorthodoxen Crash-Kurs zu unterziehen sie will das Selbstbewusstsein der jungen Manager durch sexuelle Rollenspiele stärken. Ein ungewöhnlicher Roman aus der englischen Erotik-Erfolgs-Reihe Black Lace.

Wie der Wind und das Meer

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven