Juliet Hastings Die weiße Rose. Appassionata

Inhaltsangabe zu „Die weiße Rose. Appassionata“ von Juliet Hastings

Die weiße Rose: Geoffrey ist nur allzu bereit, der jungen Witwe Rosamund beizustehen, die sich gegen den ruchlosen Sir Ralph behaupten muss. Erotischer Romanvor dem Hintergrund der Rosenkriege. Appassionata: Tess Challoner hat sich durchsetzen können: Sie spielt die Carmen in einer neuen Londoner Produktion. Um in dieser Rolle überzeugen zu können, muss sie aber noch viel über Sehnsucht und Leidenschaft lernen. Die Welt des Theaters bietet dazu zahllose Möglichkeiten ...

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven

Sigrid1

Ein wilder Schwan

frauendielesen

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

Alles wird unsichtbar