Juliet Landon Die unwillige Braut

Inhaltsangabe zu „Die unwillige Braut“ von Juliet Landon

Verkauft an den Höchstbietenden! Lady Rhoese of York ist zweifellos ein Gewinn. Die Landbesitzerin wird den Reichtum König Williams II. mehren, wenn einer seiner Ritter sie heiratet.Judhael de Brionne sticht alle Konkurrenten um die Hand der schönen Rhoese aus. Wenn seine Braut nur nicht so widerspenstig ihm gegenüber wäre - glaubt sie doch, er habe sie nur zur Frau genommen, um als normannischer Ritter an englische Ländereien zu gelangen. Wird es ihm wohl jemals gelingen, auch Rhoeses Herz zu besitzen?

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven

Sigrid1

Ein wilder Schwan

frauendielesen

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

Alles wird unsichtbar