Juliet Landon , Catherine March Historical Exclusiv Band 47

Inhaltsangabe zu „Historical Exclusiv Band 47“ von Juliet Landon

DER KUSS DES SCHICKSALS von MARCH, CATHERINE Einmal nur will sie die Lippen eines Mannes auf den ihren spüren - dann wird Lady Beatrice ihr Leben in den Dienst Gottes stellen. Ritter Remy St. Leger scheint ihr der richtige zu sein: groß, muskulös und temperamentvoll! Und tatsächlich: Der Ritter liebkost sie so heißblütig, dass Beatrice fast an ihrer Gesinnung zweifelt. Dennoch geht sie ins Kloster - ohne zu ahnen, dass sie Remy schon bald wiedersehen wird … VERFÜHRUNG AUF BURG KELLS von LANDON, JULIET "Nehmt mich und verschont meinen Sohn!" Entschlossen baut sich die aufreizende Lady Ebony vor dem Ritter Sir Alex auf. Gemeinsam mit seinen Plünderern hat er Burg Kells eingenommen - und eine rassige Geliebte wie sie kommt ihm grade recht. Fortan frönen sie Nacht für Nacht der Leidenschaft und schon bald schlägt Alex‘ Herz nur noch für die schöne Lady. Doch wird er für sie je mehr als ein ruchloser Eroberer sein?