Juliet Marillier Cybele's Secret

Inhaltsangabe zu „Cybele's Secret“ von Juliet Marillier

At seventeen, Paula embarks on an adventure, a trip to Istanbul with her merchant father, Teodor, to purchase an ancient artefact known as Cybele's Gift. Paula's wish to rediscover the Other Kingdom, has been replaced by a more practical ambition: to become a trader in books and manuscripts. But the ways of the Other Kingdom are never predictable.

Stöbern in Jugendbücher

Sakura - Die Vollkommenen

Der Kaiser ruft zur "Blüte" und winkt mit einem Leben an der Oberfläche.

Rajet

Das Vermächtnis der Arassis

Das Vermächtnis der Arassis ist ein sehr unterhaltsames und spannendes Jugendbuch.

gybis_buchinsel

Submarin

Ein gelungene Fortsetzung des ersten Bandes. Allerdings an manchen stellen etwas langatmig.

Sternchenschnuppe

Und wenn die Welt verbrennt

Wunderschöne Sprache!

sternenbrise

Scythe – Die Hüter des Todes

„Scythe – Hüter des Todes“ von Neal Shusterman ist ein äußerst fesselnder Roman - nicht nur für Jugendliche, sondern auch für Erwachsene.

milkysilvermoon

Wolkenschloss

Anfangs fand ich das Buch etwas Ruhig, zum Ende hin konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.

Leen5223

• Lesemarathon vom 3. bis 6. Oktober 2013 - wer macht mit?

Daniliesing