Die Erben von Sevenwaters

von Juliet Marillier
Die Erben von Sevenwaters

L

Abschluss der ersten Sevenwatertriologie. Ich bin mit der Protagonistin nie so warm geworden, trotzdem fantastisch erzählt.

seldas avatar

Die Magie liegt in der Geschichte und dem Buch selbst- konnte es nicht aus der Hand legen, bis das letzte Wort gelesen war.

Inhaltsangabe zu "Die Erben von Sevenwaters"

Irland im 9. Jahrhundert: Clodagh, die dritte Tochter der Herren von Sevenwaters, ist ein ruhiges Leben vorherbestimmt. Doch dann wird ihr kleiner Bruder entführt. In seiner Wiege findet man einen Wechselbalg, ein magisches Geschöpf aus Zweigen und Moos. Dies kann nur eins bedeuten: Das alte Feenvolk, das schon so oft in die Geschicke von Sevenwaters eingegriffen hat, ist zurückgekehrt. Clodagh muss sich auf eine gefahrvolle Reise begeben, um Finbar zu befreien. Dabei trifft sie auf einen mysteriösen Fremden, der ungeahnte Gefühle in ihr weckt – aber kann sie ihm trauen? Wie keine andere versteht es die australische Bestsellerautorin Juliet Marillier, Historie und Fantasy zu einem packenden Lesevergnügen zu verschmelzen.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.07.2011