Die Herrscher von Fortriu

Cover des Buches Die Herrscher von Fortriu (ISBN: 9783453520837)

Resis avatar
Resi
vor einem Jahr

Wie ein Märchen für Erwachsene, sehr schön. Lediglich zum Ende hin kamen einige Wendungen zu rasch daher.

hija_de_las_estrellass avatar
hija_de_las_estrellas
vor 7 Jahren

Wundervoller Roman! Es ist sehr schade, dass der 3. Teil nicht auf Deutsch erschienen ist, da das Ende noch einiges offen lässt...

Inhaltsangabe zu "Die Herrscher von Fortriu"

Das große Fantasy-Epos unserer Zeit Ein kleines Königreich im Norden Britanniens, das von einem jungen Herrscherpaar mutig verteidigt wird … Eine gefangene Prinzessin, die gegen ihren Willen verheiratet werden soll … Eine gefährliche Reise, die von dunklen Zeichen überschattet wird … Juliet Marillier verbindet in ihrem romantischen Epos Geschichte und Magie, Spannung und große Gefühle.

Alle Ausgaben von "Die Herrscher von Fortriu"