The Dark Mirror

Resis avatar
Resi

Zurückhaltende Liebesgeschichte zweier junger Protagonisten inmitten eines mystischen und zuweilen etwas düsteren Settings.

Aurora_Chilis avatar
Aurora_Chili

Schöner Sprachstil, faszinierend, magisch und anschaulich über die Zeit der Pikten geschrieben - eine meiner Lieblingsgeschichten!

Das große Fantasy-Epos unserer Zeit Sie sind wild, kriegerisch und in zahllose Stämme zerfallen - die sagenumwobenen Pikten. Frieden könnte nur Bridei seinem Volk bringen. Er soll einst den Thron des Nordens besteigen. In der Abgeschiedenheit der Wälder wird der Junge von einem Druiden zum König ausgebildet. Bridei weiß um seine Pflicht - bis eines Nachts Tuala auftaucht, ein Mädchen aus dem Feenvolk. Wird ihre Liebe gegen dunkle Magie, Krieg und Intrigen bestehen?

Sprache:
Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:St Martins Pr
Erscheinungsdatum:01.04.2010

Band 1 der Reihe "Unter dem Nordstern"