Juliet Marillier Die Schattenquelle

Inhaltsangabe zu „Die Schattenquelle“ von Juliet Marillier

Von Feen und Königen - ein großes romantisches Epos. Dies ist die Geschichte über das sagenumwobene Volk der Pikten. In den Bergen und Wäldern der schottischen Highlands kämpfen sie für ihre Freiheit und gegen das Ende der Magie. Im Höhepunkt und Abschluss von Juliet Marilliers Saga muss Faolan - Barde, Spion und Berater König Brideis - drei schwierige Missionen zugleich erfüllen: Einen mysteriösen Geistlichen finden, eine junge Frau an den Hof des Königs begleiten und sich seiner eigenen dunklen Vergangenheit stellen ...

Stöbern in Fantasy

Der Wortschatz

Sehr fantasievoll und liebevoll geschrieben

BuchHasi

Animant Crumbs Staubchronik

Selten habe ich ein Buch gelesen,das mich so sehr berührt und gefesselt und das für so viel Herzflattern gesorgt hat. Einzigartig&umwerfend!

thebookishniffler

Das Lied der Krähen

Bei Seite 159 abgebrochen.Wahr leider nichts für mich.Für mich zu langartmig und verwirrend.Kann der Euphorie leider nicht zustimmen.Schade

Melanie_Grimm

Hexenmacht

Actionreiches und spannendes Weltraumabenteuer - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Der Finale Kampf am Ende ist der HAMMER! Großartiger Abschluss einer großartigen Trilogie!

Maus86

Tochter der Träume

Zuerst langatmig, aber dann kommt Spannung auf und es wird interessant

ViktoriaScarlett