Königskinder

Cover des Buches Königskinder (ISBN: 9783453525160)

Resis avatar
Resi
vor einem Jahr

Zurückhaltende Liebesgeschichte zweier junger Protagonisten inmitten eines mystischen und zuweilen etwas düsteren Settings.

Aurora_Chilis avatar
Aurora_Chili
vor 2 Jahren

Schöner Sprachstil, faszinierend, magisch und anschaulich über die Zeit der Pikten geschrieben - eine meiner Lieblingsgeschichten!

Inhaltsangabe zu "Königskinder"

Das große Fantasy-Epos unserer Zeit
Sie sind wild, kriegerisch und in zahllose Stämme zerfallen - die sagenumwobenen Pikten. Frieden könnte nur Bridei seinem Volk bringen. Er soll einst den Thron des Nordens besteigen. In der Abgeschiedenheit der Wälder wird der Junge von einem Druiden zum König ausgebildet. Bridei weiß um seine Pflicht - bis eines Nachts Tuala auftaucht, ein Mädchen aus dem Feenvolk. Wird ihre Liebe gegen dunkle Magie, Krieg und Intrigen bestehen?

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:05.01.2009

Verlag:Heyne, W
    Erscheinungsdatum:05.01.2009

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Unter dem Nordstern"