Juliet Marillier Seer of Sevenwaters

Inhaltsangabe zu „Seer of Sevenwaters“ von Juliet Marillier

• Lesemarathon vom 3. bis 6. Oktober 2013 - wer macht mit?

Daniliesing

• Leserunde zu "Die Tochter der Wälder"

Die Tochter der Wälder

Daniliesing

Hallo, "Die Tochter der Wälder" von Juliet Marillier ist seit einigen Jahren mein absolutes Lieblingsbuch. Lange Zeit war es vergriffen und ist gerade jetzt im April im Knaur Verlag neu aufgelegt worden. Nun habe ich große Lust mit euch gemeinsam das Buch zu lesen und mich darüber auszutauschen. All jene, die das Buch schon kennen oder haben bzw. Lust auf den Austausch haben, sind herzlich eingeladen. Außerdem verlosen wir unter allen, die sich bis Mittwoch (13. April) bewerben, 5 Exemplare des Buches. Schreibt einfach, wieso ihr unbedingt bei der Leserunde dabei sein möchtet und vielleicht haltet ihr das Buch schon bald in den Händen. Die Gewinner gebe ich dann hier bekannt & schreibe auch eine DM. Ihr könnt euch dann hier mit uns über das Buch austauschen & nach dem Lesen eine Rezension schreiben. Viel Glück :-)

04. May 2011 um 11:07