von Juliet Marillier

lysala_sterns avatar

Die Bücher wanken in ihrer Qulität und doch ist jedes zum Mitfühlen und Mitfiebern gut!

Inhaltsangabe zu "Sevenwaters- Trilogie 1-3 (Die Tochter der Wälder - Der Sohn der Schatten - Das Kind der Stürme)"

Im 9. Jahrhundert nach Christus müssen die keltischen Fürsten ihr Land gegen den Ansturm der Briten verteidigen. Fern der Schlachtfelder wächst Sorcha als jüngste Tochter der Herren von Sevenwaters auf. Das behütete Leben findet ein jähes Ende, als ein Fluch ihre sechs Brüder trifft. Sorcha ist die Einzige, die sie retten kann - doch dafür muss sie mehr aufgeben, als sie sie jemals hätte vorstellen können.

ISBN:B00GZN46NS
Verlag:Weltbild (Edition Anderswelt)