Cover des Buches Sevenwaters- Trilogie 1-3 (Die Tochter der Wälder - Der Sohn der Schatten - Das Kind der Stürme) (ISBN: B00GZN46NS)
Bestellen bei:

Villiams avatar
Villiam

Eine angenehme Welt mit tollen Charakteren. Band 2 habe ich vielfach gelesen, weil mich die Story am meisten in den Bann zieht.

lysala_sterns avatar
lysala_stern

Die Bücher wanken in ihrer Qulität und doch ist jedes zum Mitfühlen und Mitfiebern gut!

Im 9. Jahrhundert nach Christus müssen die keltischen Fürsten ihr Land gegen den Ansturm der Briten verteidigen. Fern der Schlachtfelder wächst Sorcha als jüngste Tochter der Herren von Sevenwaters auf. Das behütete Leben findet ein jähes Ende, als ein Fluch ihre sechs Brüder trifft. Sorcha ist die Einzige, die sie retten kann - doch dafür muss sie mehr aufgeben, als sie sie jemals hätte vorstellen können.

ISBN:B00GZN46NS
Ausgabe:Gebundenes Buch