Juliet Sharman-Burke Die Tarot-Box

Inhaltsangabe zu „Die Tarot-Box“ von Juliet Sharman-Burke

Leicht verständlich beschreibt die Autorin die Bedeutung der Tarot-Karten und ihrer Symbolik und zeigt, wie jeder Leser die Karten individuell für sich persönlich deuten kann. Die wunderschönen, kleinen Karten passen in jede Tasche. Zusammen mit dem praktischen Legeplan zum Zusammenstecken können Sie sich selbst und anderen die Karten legen, wo immer Sie wollen. So werden die Mini-Karten zu einem treuen Begleiter bei wichtigen Lebensfragen, die Sie an jedem Ort und zu jeder Zeit zu Rate ziehen können.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist