Julietta Fix Shop 'til you drop

Inhaltsangabe zu „Shop 'til you drop“ von Julietta Fix

Eine Auswahl an Alltagslyrik, mit feinem Strich gezeichnet, teils farbenreich, teils monochrom und immer nah am Leben. 53 Texte über die Gegenwart, über die Liebe und fixe Ideen, über die Welt mit und ohne Sonnebrille und über die Wendungen der Wirklichkeit. In jedem Falle Episoden mit Blick und Stimme fürs Detail.

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

• Rezension zu "Shop 'til you drop" von Julietta Fix

Shop 'til you drop

ChaosQueen13

30. June 2010 um 10:42

Das Cover fiel mir auf, als ich wieder einmal, mit Tüten bepackt, in einer Buchhandlung herumstöberte, den Titel fand ich auch sehr gut "shop `til you drop", also habe ich diesen Lyrik-Band gekauft. Ein Buch nach dem Cover zu kaufen, kann schief gehen. Lyrik ist immer eine Geschmacksache, bin aber von diesem Band total begeistert. Für mich müssen Gedichte einen Sinn haben, den ich auch erkennen kann. Das alles findet man hier in diesem Lyrik-Band, wunderschöne Gedichte wo das Leben drin steckt. * shop `til you drop * In einer Einkaufstüte überdimensional groß gefüllt mit feinstem Kaschmir durch das Leben getragen werden eine luxuriöse Vorstellung die auf die Dauer gesehen ein wenig eng werden könnte * Empfehlenswert also "Kaufen bis zum Umfallen"