Shop 'til you drop

von Julietta Fix
Shop 'til you drop

Inhaltsangabe zu "Shop 'til you drop"

Eine Auswahl an Alltagslyrik, mit feinem Strich gezeichnet, teils farbenreich, teils monochrom und immer nah am Leben. 53 Texte über die Gegenwart, über die Liebe und fixe Ideen, über die Welt mit und ohne Sonnebrille und über die Wendungen der Wirklichkeit. In jedem Falle Episoden mit Blick und Stimme fürs Detail.

ISBN:9783833471919
Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.09.2007

ChaosQueen13s avatar
    ChaosQueen13vor 8 Jahren
    Rezension zu "Shop 'til you drop" von Julietta Fix

Das Cover fiel mir auf, als ich wieder einmal, mit Tüten bepackt, in einer Buchhandlung herumstöberte, den Titel fand ich auch sehr gut "shop `til you drop", also habe ich diesen Lyrik-Band gekauft. Ein Buch nach dem Cover zu kaufen, kann schief gehen. Lyrik ist immer eine Geschmacksache, bin aber von diesem Band total begeistert. Für mich müssen Gedichte einen Sinn haben, den ich auch erkennen kann. Das alles findet man hier in diesem Lyrik-Band, wunderschöne Gedichte wo das Leben drin steckt.
    shop `til you drop
    In einer Einkaufstüte
    überdimensional groß
    gefüllt mit feinstem Kaschmir
    durch das Leben getragen werden
    eine luxuriöse Vorstellung
    die auf die Dauer gesehen
    ein wenig eng werden könnte
    Empfehlenswert also "Kaufen bis zum Umfallen"

SVs avatar
    SV