Julietta Suzuki Kamisama Kiss 13

Inhaltsangabe zu „Kamisama Kiss 13“ von Julietta Suzuki

Im Inunaki-Sumpf laufen die Vorbereitungen für die Vermählung von Sumpfprinzessin Himemiko und dem Prinzen des Inunaki-Sumpfs Nishiki auf Hochtouren. Während sich Nishiki mehr und mehr in Himemiko verliebt, trauert die ihrer großen Liebe Kotaro hinterher. Wird Himemiko ihm dennoch ihr Jawort geben? Indessen will Götterdiener Tomoe Nanami sowie seinen Schrein endlich wieder an Land zurückbringen. Aber bald merkt er, dass etwas nicht stimmt! Kein Wunder, denn Nanami wurde in einen Frosch verpflanzt. Doch warum?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14