Julietta Suzuki Kamisama Kiss 15

Inhaltsangabe zu „Kamisama Kiss 15“ von Julietta Suzuki

Nanami hat den am Flussufer schwer verletzt liegenden und in ein Kind verwandelten Tomoe gerettet und zu Yukiji gebracht. Doch mehr kann sie nicht für ihn tun. Denn sie befindet sich in der Vergangenheit und darf in diese nicht eingreifen. Doch Tomoe geht es zusehends schlechter und sein Anblick ist für Nanami unerträglich. Als sie den Hinweis erhält, wie Tomoe möglicherweise von seinem Fluch befreit werden kann, versucht sie alles in ihrer Macht Stehende zu tun. Aber wird das reichen?

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15