Julietta Suzuki Kamisama Kiss 17

Inhaltsangabe zu „Kamisama Kiss 17“ von Julietta Suzuki

Nanami erfährt auf ihrer Zeitreise in der Vergangenheit, wie es Tomoe und Yukiji ergangen ist: Yukiji ist glücklich verheiratet und wird schwanger, doch Akurao tötet ihren Mann. Daraufhin bittet sie Tomoe um Beistand, der ihrem Wunsch nachkommen will und sich zu diesem Zweck in einen Menschen verwandeln möchte. Also schließt er mit der Gottheit, die ihn verwandeln kann, einen Pakt, den Nanami in der Gegenwart rückgängig machen möchte. Doch wird sie erfahren, wie ihr das gelingen kann?!

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1