Julietta Suzuki Kamisama Kiss 18

Inhaltsangabe zu „Kamisama Kiss 18“ von Julietta Suzuki

Nanami erfährt auf ihrer Zeitreise in der Vergangenheit, wie es Tomoe und Yukiji ergangen ist: Yukiji ist glücklich verheiratet und wird schwanger, doch Akurao tötet ihren Mann. Daraufhin bittet sie Tomoe um Beistand, der ihrem Wunsch nachkommen will und sich zu diesem Zweck in einen Menschen verwandeln möchte. Also schließt er mit der Gottheit, die ihn verwandeln kann, einen Pakt, den Nanami in der Gegenwart rückgängig machen möchte. Doch wird sie erfahren, wie ihr das gelingen kann?!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15