Julietta Suzuki Kamisama Kiss 22

Inhaltsangabe zu „Kamisama Kiss 22“ von Julietta Suzuki

Nanami und ihre Freunde begeben sich ins Reich der Finsternis, um die Seele von Okuninushi zu retten. Denn Nanamis sehnlichster Wunsch ist, dass Okuninushi Tomoe zurückverwandelt. Doch Izanami – Herrscherin über das Reich der Finsternis – ist verärgert und zunächst nicht gewillt, Nanami dabei zu helfen. Und während Nanami versucht, sie umzustimmen, stellt sich Tomoe in seiner Form als Fuchs dem bösen Akurao entgegen …

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1