Julietta Suzuki Kamisama Kiss 23

Inhaltsangabe zu „Kamisama Kiss 23“ von Julietta Suzuki

Im Reich der Finsternis ist Kirihito kurz davor, den Flammenberg zu erreichen, um sich dort seinen wahren Körper, den Akuraos, endlich zurückzuholen. Um dies zu verhindern, begeben sich Nanami und ihre Freunde ebenfalls dorthin. Dabei begegnen sie einem seltsamen Mädchen namens Ako, das sich später als Kirihitos Mutter entpuppt. Als Yatori droht, diese zu töten, verhält sich Kirihito ungewöhnlich menschlich ...!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1