Julietta Suzuki Kamisama Kiss 24

Inhaltsangabe zu „Kamisama Kiss 24“ von Julietta Suzuki

Tomoe will unbedingt verhindern, dass Yatori mit Akuraos Körper den Flammenberg verlässt! Zunächst versucht Kuromaro alles, um Yatori beizustehen, doch ein Gespräch mit Nanami sorgt dafür, dass die einsame Seele der gefallenen Gottheit endlich Ruhe und Friede findet. So verlässt Kuromaru den Flammenberg für immer und Yatori wird endgültig von den Flammen vernichtet. Doch was wird nun aus Akurao? Nanami und Tomoe haben einen Plan, doch wird er auch gelingen …?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3