Julietta Suzuki Kamisama Kiss 25

Inhaltsangabe zu „Kamisama Kiss 25“ von Julietta Suzuki

Seit der Abmachung mit Okuninushi ist ein Jahr vergangen und die Schulabschlussfeier steht vor der Tür. An diesem Tag wird sich alles ändern: Tomoe wird sich in einen Menschen verwandeln und Nanami muss ihren Status als Schreingöttin des Mikage-Schreins aufgeben und ausziehen! Trotz des Abschiedsschmerzes freut sie sich unbändig auf die Hochzeit und ihre gemeinsame Zukunft mit Tomoe …

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition