Bad Games - Mein Halbbruder, ein Milliardär

von Juliette Duval
Bad Games - Mein Halbbruder, ein Milliardär

Büchermäuschens avatar

Süße Geschichte aber ein paar viele Schreibfehler…

Inhaltsangabe zu "Bad Games - Mein Halbbruder, ein Milliardär"

Nachdem sie der Leidenschaft verfallen sind, entdecken sie ... dass ihre Eltern heiraten! *** „Warum bist du nicht beim Essen gewesen?“ „Beim Essen?“, fragt er – ohne mich eines Blickes zu würdigen – nach, damit beschäftigt, seine Sitznachbarin zur Linken zu begrüßen. „Gestern. Die Feuertaufe für die Hochzeit heute. Wärest du gekommen, hätten wir uns diese peinliche Situation ersparen können.“ „Welche peinliche Situation?“ Ich werfe ihm einen ungläubigen Blick zu. Will er wirklich so tun, als sei nichts geschehen? „Ich habe den Eindruck, dass die Episode im Dinah’s Garden den Eheleuten kaum schmecken dürfte.“ „Wir haben nichts Böses gemacht. Wir sind erwachsen, geimpft und nicht blutsverwandt.“ Ich umklammere mein Besteck. Eigentlich hat er ja recht, aber können wir auf soziale Konventionen derart pfeifen? „Also hättest du keinerlei Probleme damit, wenn wir weitermachen?“ „Du etwa?“ Der blufft doch. Das Lächeln in seinen Mundwinkeln und der knisternde Blick fordern mich heraus. Ich hebe das Kinn. Das kann ich auch, ihn mit Provokationen aus der Reserve locken! Er lehnt sich zu mir, seine dunklen Pupillen bohren sich in meine Augen. Ich fixiere ihn, fest entschlossen, nicht als Erste auszuweichen. Das wird er nicht wagen. **** Gerade erst auf dem Campus von Stanford in Kalifornien eingetroffen, trifft Carrie Josh und Orion, zwei amerikanische Bad Boys mit unwiderstehlichem Charme. Voilà, ein guter Auftakt für den USA-Aufenthalt der jungen Französin! Einzige Betrübnis: Sie muss bei der Hochzeit ihrer Mutter aushelfen ... die sie ihre gesamte Kindheit über im Stich gelassen hat. Carrie ist fest entschlossen, ihr Leben trotzdem zu genießen, und so verfällt sie am Abend vor der gefürchteten Hochzeit dem Charme von Josh, dem Tätowierten mit dem überwältigenden Lächeln. Keinerlei Versprechen, keine Verbindlichkeit, nur ein magischer Moment mit einem unglaublichen Liebhaber! Nur dass Carrie die Nacht, ohne es zu wissen, mit ihrem künftigen großen Stiefbruder verbracht hat! Die Hochzeit ihrer Mutter könnte sich in einen echten Albtraum verwandeln ... Umgeben von Leidenschaft, Gefühlen und Geheimnissen werden die beiden Liebenden kämpfen müssen, um ihr Glück zu verteidigen! Dieses E-Book umfasst die Bände 1 bis 6 der Reihe.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing
Erscheinungsdatum:11.12.2016

Büchermäuschens avatar
    Büchermäuschenvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Süße Geschichte aber ein paar viele Schreibfehler…
    Stiefbruder nicht Halbbruder...

Carrie und Josh verbringen eine tolle Nacht miteinander und am nächsten Morgen/Vormittag treffen sie einander auf der Hochzeit ihrer Eltern wieder. Ach du heilige.

Josh gibt sich zu Beginn eher abweisend, kämpft aber um weitere treffen mit Carrie. Diese hat Angst das sich zwischen ihr und ihrem jetztigen grossen Bruder mehr entwickeln kann. Angst, vor den Reaktionen ihrer Familie und Freunde.
    Kann Josh sie von ihrer gemeinsamen Liebe überzeugen?

Die beiden haben eine kleine zu beginn sehr nervige, verzogene Schwester doch man lernt sie lieben.
    Carrie hat an der Uni ihrer bester freundin die wegen den ganzen treffen mit Josh im Buch eher untergeht als eine wichtige Rolle zu spielen. Da ist die Band bzw. die Bandmitglieder, da sind diese wichtiger.

Die Autorin hat versucht Konflikte zu erschaffen aber das vllt. ein wenig zu Zwanghaft. Und trotz allem gibt es für beide ein Happy End. Carries leben läuft traumhaft und Josh hat Geld wie Heu.
    Das Sexleben der beiden ist zu beneiden und mir gefiel die Beschreibung auch wenn man nicht glauben kann das sie solch tollen und häufigen Orgasmen hat.

EIn Makel an dem Ebook sind die vielen Schreibfehler wahrscheinlich durch die Übersetzung.

Chrissy87s avatar
    Chrissy87vor einem Jahr
    Juliette Duval - Bad Games

Oha, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Da wären zu allererst einmal die vielen Rechtschreibfehler. Dann wirkte die Übersetzung stellenweise etwas holprig, ein Kapitel hat sich wiederholt und dann wurden die Namen der Protagonisten auch gerne mal vertauscht.
    Sei es wie es wolle, Fehler passieren, vielleicht nicht unbedingt so viele, aber trotzdem. Was mich tatsächlich aufgeregt hat, war der Inhalt.
    Da treffen sich zwei junge Leute die sich wie magisch zu einander hingezogen fühlen und stellen dann nach einiger Zeit fest, dass ihre Mutter und sein Vater heiraten wollen, damit sind sie faktisch STIEFgeschwister (ich betone das hier, da das im Laufe der Geschichte scheinbar niemand wirklich rafft). Sie bekommt auch Bedenken wegen der Beziehung, weil sie ja schließlich eine Familie sind. Im Verlauf der Geschichte, reagiert so gut wie jeder (ihrer Mutter, sein Vater, ihr Vater, ihre beste Freundin, von seinem besten Kumpel die Schwester) empört auf die "inzestiöse Beziehung" zwischen Bruder und Schwester. Das hat mich so aufgeregt. Wenn EINE Person so reagiert hätte, okay das hätte ich verstanden. Das würde Spannung in die Geschichte bringen, aber bitte doch nicht JEDER. Ich kam mir vor wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier". Ich könnte noch einiges mehr aufzählen, was mich inhaltlich gestört hat oder wo die Handlungen von Personen so absolut überhaupt nicht nachvollziehbar waren, aber ich glaube, das bisher geschrieben legt meine Meinung schon ganz gut dar.

dorothea84s avatar
    dorothea84vor einem Jahr
    Spannend

Carrie trifft gerade auf den Campus von Stanford ein. Als Sie auf Josh und Orion trifft, ein guter Auftakt für den USA-Aufenthalt für Carrie. Doch erst muss Sie die Hochzeit ihrer Mutter hinter sich bringt. Dort erwartet sie eine Überraschung. Denn ihr großer Siefbruder ist niemand anderes als Josh, mit dem sie einen magischen Moment hatte.

Der Titel hat mich sehr neugierig gemacht. Der Anfang war sehr normal, sogar fröhlich und romantisch. Sehr heiß wird es auch immer wieder. Dann kommt die Gefühle mit ins Spiel und dann es wird wirklich sehr interessant. Carrie und Josh sind sehr verschieden und doch haben sie viel gemeinsam. Faszinierend wird es als die Sachen mit den Geschwistern an die Öffentlichkeit kommt. Zuerst fand ich es etwas übertrieben, doch dann wurde mir klar, dass wahrscheinlich wirklich alle so reagieren würden. Obwohl die beiden nicht wirklich miteinander verwandt sind. Es ist spannend die Geschichte bis zum Ende zu lesen und immer wieder plötzliche Wendungen machen es fesselnd.

Sweety31190s avatar
    Sweety31190vor einem Jahr
    Wow!!! Atemberaubend, Erotisch keine Frage!!! Nur zu Empfehlen!!!!

Es ist mein zweites Buch einer Reihe von diesen Geschichten. Bei der letzten Reihe in der Richtung fand ich Sie nur zum ankämpfen.
    Diese Reihe ist etwas sehr gut Geschrieben. Die Geschichte ist stimmig & Ich hab das erste Buch der Reihe gerade zu Verschlungen. Ich konnte es nicht Weg legen. Ich musste sehr viel Lachen, Kichern & Schmunzeln müssen. Was mir selten bei einem Buch das ich lese passiert. Einfach nur zu Empfehlen :) :)

BuecherweltDenises avatar
    BuecherweltDenisevor einem Jahr