Entschuldigung, es tut mir leid

Cover des Buches Entschuldigung, es tut mir leid (ISBN: 9783865660794)

Inhaltsangabe zu "Entschuldigung, es tut mir leid"

Als Henri Hase bei seiner Großmutter zu Besuch ist, beglückt er sie durch eine flächendecken-de Malaktion in ihrer Küche. Dummerweise hat er weder den Fußboden noch die Wände verschont, und obendrein erwartet die Großmutter am Nachmittag Gäste. Mit einem „Tschuldigung“ versucht er davon zu kommen, doch seine Großmutter macht ihm klar, dass es nicht immer nur mit Worten getan ist. Taten müssen folgen. Henri überlegt, wie er die Sache wieder ausbügeln kann und hat eine wunderbare Idee. Für Kinder ab 3 Jahren und alle Leute, die lernen möchten, wie man sich entschuldigt

Verlag:Michael Neugebauer Edition
Erscheinungsdatum:01.01.2009