Liebe Leser und Leserinnen,

Mein Roman/Ebook "Château Ambroise" (Ullstein Verlag, Forever) ist am 8. Mai erschienen.
Ihr habt Lust auf eine bewegende Liebesgeschichte?
Dann macht jetzt mit !
Ich freue mich schon auf Euch!

Inhalt:

Nach dem Tod seiner Frau baut Pierre Dumont das Familienschloss Ambroise in ein nobles Hotel um. Von Schuldgefühlen zerrissen sucht Pierre Zuflucht in den Erinnerungen an eine verbotene Liebe. Vor Jahren lernte er auf einer Tagung die schöne Michaela kennen. Die Affäre mit ihr war vielleicht auch der Grund für den Selbstmord seiner Ehefrau. Da kommt Stefanie Bach ins Schloss. Die neue Angestellte hat sich nicht zufällig im Ambroise beworben. Stefanie will diesen Mann zur Rechenschaft ziehen. Ihr Arbeitgeber erweist sich aber nicht wie erwartet als gefühlloser Mensch, sondern als äußerst anziehend. Pierre und Stefanie verlieben sich ineinander. Doch Stefanie hütet ein Geheimnis, das die Beziehung zerstören würde, käme es ans Licht.

Wie viele Lügen erträgt eine Liebe?

Zur Leseprobe:

Hier findet Ihr eine ausführliche Leseprobe:

Ablauf der Leserunde:

Die Leserunde startet am 18. Mai  2015 und es werden 10 eBook-Freiexemplare zur Verfügung gestellt, die unter allen verlost werden, die sich bis einschließlich 17. Mai 2015 bewerben.

Natürlich ist jeder mit einem eigenen Exemplar eingeladen ebenfalls an unserer Runde teilzunehmen.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und bin gespannt auf Eure Kommentare

Juliette Barret.

Autor: Juliette Barret
Buch: Château Ambroise

JenEfron

Hallo liebe Juliette,
Dein Buch hört sich sehr interessant an und dazu liebe ich Geheimnisse. Bin sehr gespannt welches Geheimnis Stefanie hat und würde mich deswegen sehr freuen bei deiner Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Jenny

seschat

Hallo Juliette,

ich würde liebend gern dein neues, geheimnisvolles Buch lesen, weil ich schon dein erstes eBook "Die Engel der Loire" sehr mochte.
PS: Deine Buchcover sind immer ein wahrer Augenschmaus.

Beste Grüße
seschat

@Xanaka

Liebe Xanaka, ganz ganz herzlichen Dank, dass du mitgelesen hast und für die tolle Rezi!

@seschat

Liebe seschat,
Ganz, ganz lieben Dank, dass du mitgelesen hast und für die tolle Rezension!
Lg Juliette!

@Tigerbaer

Liebe Tigerbaer,
Danke fürs Mitlesen und die sehr tolle Rezenzion!

@Booky-72

Liebe Booky-72,
Ganz lieben Dank für die tolle Rezi!

lilaRose1309

vor 2 Jahren

Das Buch hatte ich ruck zuck durch, aber die Rezi ist mir wohl durch die Lappen gegangen. Sorry.

JenEfron

Beitrag einblenden

Sorry für die verspätete Rezi. Poste die gleich auch noch auf amazon und auf meinem Blog.

Jenny

biancaneve66

vor 11 Monaten

Rezensionen/Kritik

Meine Rezension kommt leider sehr verspätet!
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen! Danke!