Cover des Buches Château Ambroise (ISBN: 9783958180406)
Booky-72s avatar
Rezension zu Château Ambroise von Juliette Barret

Chateau Ambroise

von Booky-72 vor 9 Jahren

Booky-72s avatar
Booky-72vor 9 Jahren

Ein leicht zu lesender kurzer Liebesroman, der mich schnell in seinen Bann gezogen hat.

Pierre, seit einigen Jahren Witwer und Stefanie verlieben sich ineinander. Doch Stefanie war eigentlich aus einem ganz anderen Grund in sein Hotel gekommen. Sie nimmt einen Job bei ihm an, um den Mann kennenzulernen, der vor einigen Jahren ihre Schwester sitzenlassen hat, als sie von ihm schwanger war, ein kleiner Junge muss ohne Vater aufwachsen.

Aber auch mit seinem Sohn aus seiner Ehe kommt Pierre nicht klar, dieser gibt ihm die Schuld am Selbstmord seiner Mutter.

Viele Verwicklungen und Heimlichkeiten, die durch ihre Zuneigung zueinander nicht einfacher zu lösen sind. Eigentlich ganz alltäglich und doch nicht einfach für die Beteiligten.

4 Sterne wurden hier locker verdient und gern von mir vergeben.

Freue mich auf mehr von der Autorin.