Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leser und Leserinnen,

Mein Roman/Ebook "Die Engel der Loire" (Ullstein Verlag, Forever) ist am 5. Dezember erschienen.
"Die Engel der Loire" ist mein erster Roman aus der Reihe "Geschichten aus dem Königstal".
Zu meiner ersten Leserunde möchte ich Euch herzlich einladen.

Inhalt:
Eine bewegende Geschichte über die Macht der Liebe und ein lang gehütetes Familiengeheimnis Als die junge Marie auf das Weingut ihres verstorbenen Vaters reist, ahnt sie nicht, dass sie dort ihre Jugendliebe André wiedertrifft. Trotz wieder aufflammender Gefühle gehört Marie nach Paris zu ihrem Verlobten, und André liebt eine andere Frau. Doch einfach abreisen kann Marie nicht, denn das wunderschöne Anwesen im Tal der Loire steht kurz vor einer Zwangsversteigerung. Da entdeckt Marie die Tagebücher ihres Vaters und in ihnen ein lang gehütetes Familiengeheimnis.

Zur Leseprobe:
Hier findet Ihr eine ausführliche Leseprobe:

Ablauf der Leserunde:
Die Leserunde startet am 16. Februar 2015 und es werden 20 eBook-Freiexemplare zur Verfügung gestellt, die unter allen verlost werden, die sich bis einschließlich 15. Februar 2015 bewerben.

Natürlich ist jeder mit einem eigenen Exemplar eingeladen ebenfalls an unserer Runde teilzunehmen.

Ich freue mich schon sehr auf meine erste Leserunde.

Viele Grüße,
Juliette Barret.

Autor: Juliette Barret
Buch: Die Engel der Loire

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, was für ein schöner Titel.
Und auch die Inhaltsangabe klingt sehr interessant.
Deshalb bewerbe ich mich für ein ebook im mobi oder epub Format.

cn8sc

vor 3 Jahren

Das klingt toll. Da bewerbe ich mich gern. Wenn ich gewinne, hätte ich gern ein epub.

@sandy0815

robberta

Beitrag einblenden

vielen Dank füe die gute Unterhaltung und das ich mitlesen durfte

meine Rezi

Sick

vor 2 Jahren

Endlich konnte ich nun auch meine Rezension schreiben:

Danke, dass ich mitlesen durfte! =)

@robberta

@Sick

AmberStClair

Beitrag einblenden

Liebe Juliette,
danke noch mal das ich das Buch lesen durfte!
Und danke für den schubs, es hat sich gelohnt die wenigen Seiten zu lesen.

Meine Rezi:

LB

Thalia

Weltbild erscheint erst morgen die Rezi

Amazon

@AmberStClair

Ganz lieben Dank für die tolle Rezi!