Juliette Cunliffe Cavalier King Charles Spaniel

Inhaltsangabe zu „Cavalier King Charles Spaniel“ von Juliette Cunliffe

Charmeur mit Pfiff! - Rassenspezifische Pflege - Erfolgreiche Erziehung - Gesunderhaltung - Charaktermerkmale Erfahren Sie alles Wissenswerte über Ihren Bichon: von der Auswahl des richtigen Welpen, rassenspezifischer Pflege und Erziehung bis zur Gesunderhaltung im Alter. Entdecken Sie, welche Charaktermerkmale und Bedürfnisse typisch für Ihren Bichon sind, und wo die Ursprünge dieser faszinierenden Rasse liegen. Zusätzliche Infos zu Rassestandard und Ausstellungen runden das Buch ab.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos