Juliette Cunliffe , Stefan Pfaffenburner Shih Tzu

Inhaltsangabe zu „Shih Tzu“ von Juliette Cunliffe

Bezaubernder Kleinhund! Dieses umfangreich bebilderte Rassebuch bietet für jeden Shih-Tzu-Besitzer etwas: jede Menge Informationen zur Rasse sowie 200 Farbfotos, die den langhaarigen Charmeur von seiner schönsten Seite zeigen. Der kompetente Ratgeber beantwortet alle Fragen rund um den beliebten und pfiffigen Shih Tzu. Er bietet jede Menge Tipps und Ideen zu - Haltung - Erziehung - Beschäftigung - Pflege - Ernährung - Gesundheit - Hundeverhalten - dem Besuch einer Hundeausstellung Begeben Sie sich auf die Spuren des Shih Tzu: Rassegeschichte, ausführlicher Rassestandard und die typischen Merkmale des Shih Tzu werden beschrieben. Ihr Shih Tzu wird älter? Hier erfahren Sie, wie Sie ihn bis ins hohe Alter fit und gesund halten.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch