Juliette Delacroix The last Source: Submission (German Edition)

Inhaltsangabe zu „The last Source: Submission (German Edition)“ von Juliette Delacroix

Die 19-jährige Cat hat 2119 alles, was man sich wünschen kann. Ein Dach über dem Kopf, einen liebevollen und fürsorglichen Vater und das Dorf, in dem sie lebt, verfügt über eine eigene Wasserquelle. Ein Angriff verändert ihr Leben schlagartig. Abtrünnige Soldaten nehmen das Dorf ihres Vaters ein. Bloßgestellt und erpresst bleibt Cat nur eine Möglichkeit: Sie muss sich in die Hände von Major Eston Blackmore begeben. Doch was er von der selbstbewussten jungen Frau verlangt, wird für Cat eine schwere Prüfung. Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage des Romans "2119: Die Geschichte einer Liebe" von Jay Valentine Band 2 erscheint Ende Oktober 2015