Juliette Jaye Sophies neues Leben (Auf Befehl des Milliardärs: Teil 2)

Inhaltsangabe zu „Sophies neues Leben (Auf Befehl des Milliardärs: Teil 2)“ von Juliette Jaye

Sophie beginnt ihr neues Leben als Alex Careys persönliche Assistentin und unterwürfige Sexsklavin. Sie ist sich nicht sicher, was sie zu erwarten hat und entdeckte schnell, dass die wirklich reichen Leute sich tatsächlich in anderen Kreisen bewegen, als sie für eine Geschäftskonferenz in den Bahamas zu einer Inselanlage durchbrannten. Die Dinge laufen prima und Sophie fühlt sich mehr und mehr verzaubert von dem eloquenten, sexy und dominanten Milliardär. Aber nachdem sie ein Gespräch zwischen Alex und seinem Geschäftspartner mithörte, welches das Vertrauen, das sich zwischen ihnen aufgebaut hat, zerstören könnte, stellt sich die Frage: Wird Sophie Alex' Erklärungen Glauben schenken oder wird ihre Bande für immer durchbrochen sein? Diese Geschichte aus 9500 Worten ist die zweite Episode in der erotischen Romanze zwischen Sophie und dem Milliardär Alex Carey. Hier ist eine Leseprobe, auf was man sich freuen kann: Alex saß in seinem vertrauten, ledernen Stuhl hinter seinem Schreibtisch, welcher nun aufgeräumt war. Er war am Telefon und winkte Sophie sich zu setzen, was sie tat. Sie musste zugeben, die geflochtenen Bürostühle, die er für Besucher hatte, waren sehr komfortabel. „Ok, du hast das? Perfekt, danke! Ich rufe dich heute Nachmittag zurück und gebe dir mehr Details. Bye”, sagte Alex der anderen Partei am anderen Ende der Leitung, bevor er auflegte und Sophie anlächelte. „Sophie, ich freue mich, dass du dich entschieden hast, mein Angebot anzunehmen.” Sophie nickte als Antwort. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Ihr Herz klopfte in ihrer Brust, Schmetterlinge flatterten in ihrem Bauch. Das würde ein komplett neues Leben für sie werden. Als Sexsklave dieses Mannes dachte sie bei sich. Nur der Gedanke daran ließ die Schmetterlinge noch wilder in ihrem Bauch flattern. Alex zog einen kleinen Stoß Papiere aus einer seiner Schubladen. „Dies ist für dich, Sophie. Es ist dein Vertrag. Er enthält alle Standardinformationen, aber lies ihn dir in Ruhe durch und unterschreibe hier unten.” Sophie überflog das Dokument, datierte und unterzeichnete es. Es enthielt nichts, was auf die Beziehung, die sie beide haben würden, hindeutete. Nicht dass sie erwartet hätte, irgendetwas Geschriebenes darüber zu finden. Alex lächelte, als sie ihm die Papiere überreichte. „Gut. Nun, da du also meine Sexsklavin wirst, meine Unterwürfige, habe ich ein paar Regeln für dich, denen du folgen wirst. Hast du verstanden?” „Ja, Mr. Carey”, antwortete sie. „Als Erstes, du wirst mich Sir nennen, zu jeder Zeit. Keine Ausnahmen. Verstanden?” Sophie begriff sofort den Punkt. „Ja, Sir”, antwortete sie. Er lächelte. „Gut.” Ein Prickeln schlich Sophies Wirbelsäule hinunter. Sie musste zugeben, dass sie aufgeregt war. Alex stand auf und öffnete eine Schublade. Er nahm ein dünnes, seidenes Halsband, übersät mit etwas, was aussah wie Diamanten, heraus. Die können sicher nicht echt sein. Er bewegte sich hinter Sophie, legte es um ihren Hals und knüpfte es vorsichtig fest. „Dieses diamantene Halsband repräsentiert meine Besitznahme von dir. Du wirst es niemals ablegen ohne meine ausdrückliche Erlaubnis. So lange, wie ich deinen Körper besitze, trägst du dieses Halsband.” Da war so etwas sehr reales, endgültiges in diesem physischen Zeichen von Alex Careys Besitz von Sophie an ihrem Hals. Sie bewegte ihre Hand nach oben und ertastete zart ihr Halsband. Alex lächelte sie an. „Du magst es, oder?”, fragte er. Sophie nickte. „Ja, Sir. Das tue ich.”

Stöbern in Erotische Literatur

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

wahnsinnig gut geschrieben... ich muss den nächsten Band lesen!!!!

Lalemeer

Game of Hearts

Hat einfach alles was ein gutes Buch braucht. Absolute Suchtgefahr

lilakate

Hooked

Schöne Romance-Story.

DianaE

Als dein Blick mich traf

Sexy, prickelnd und emotional. Wer tiefe Gefühle erleben will ist hier genau richtig!

SandysBunteBuecherwelt

Frigid

Solide Geschichte, leider war vieles absolut vorhersehbar. Bin irgendwie sehr neutral gestimmt.

Edition_S

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut