Juliette de Bairacli Levy Das Kräuterhandbuch für Hund und Katze

Inhaltsangabe zu „Das Kräuterhandbuch für Hund und Katze“ von Juliette de Bairacli Levy

Hunde- und Katzenbesitzer sind zunehmend besorgt über die Qualität und Sicherheit von industriell hergestelltem Futter und die möglichen Nebenwirkungen von Antibiotika, Hormonen und Impfungen. Diese Neuauflage beschreibt detailliert die natur- gemäße Aufzucht von Hunden und Katzen, die Kräuterheilkunde für Tiere und Krankheitsprävention durch natürliche Methoden. Zusätzlich wirft die Autorin einen kritischen Blick auf Impfungen und den übermäßigen Einsatz von Medikamenten bei Hunden und Katzen.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi